Willkommen, Bienvenue, Welcome!

Welcome to apricot!
Get your bite of the day:
we present ambitious and entertaining marketing ideas. Have fun and e
njoy!

29.09.2010

Phänomen Dagmar Koller

Kürzlich sah ich Dagmar Koller beim Einkaufen in einem Wiener Modehaus und war trotz unseres kurzen, belanglosen Shopping-Dialogs in der Sekunde „angetan“ von so viel Esprit und Weiblichkeit:

In einem Alter, an dem Frauen sonst oft am „Stöckchen“ gehen müssen bzw andere unzählige Schönheits-OPs – gegen die sich Frau Koller medial nach wie vor vehement wehrt – hinter sich haben, tritt diese für Österreich so untypische Frau ladylike, charmant, humorvoll, elegant und „spritzig“ auf.

Klar treten nun böse Zungen auf den Plan und sagen, sie hatte stets einen tollen Background und konnte sich leisten, auf sich zu schauen. Ich gebe zu, so eine tolle Vermarktungs-Maschienerie ist teuer und kann sich nicht jeder leisten.
Dennoch ziehe ich meinen Hut, denn man kann vieles behaupten, aber eines ist klar: Dagmar Koller hat stets hart an sich gearbeitet und niemals Stillstand akzeptiert.

Bei dieser Begegnung musste ich mir klar eingestehen:
Ich weiss nicht, ob ich ich bis in dieses Alter die Disziplin, den Lebenswillen und die Moderne dieser Frau an den Tag legen werde können:
- Sie betreibt eine ansprechende Website
- Stichwort Web 2.0: posted fleissig auf facebook(nur für friends) und
- Ihr Silvester Ball-Auftritt 2009 bei Wir sind Kaiser zeigt von Humor und
- Ende August beging sie Ihren 71.! Geburtstag, den sie an der Algarve verbrachte. Aber statt ein grosses Fest zu schmeissen, spendete sie für Pakistan.

Und nun verkündet sie, sie sei nochmal bereit für eine neue Liebe – gibt es einen schöneren Beweis für unbändigen Lebenswillen?