Der Hagenberger Think-tank im schönen Mühlviertel ist wieder mal eine Nasenlänge voraus: Das Unternehmen bluesource – mobile solutions macht Schluss mit den Plastik-Kundenkarten und präsentiert die Lösung, worauf viele Kundenclub-Mitglieder sehnsüchtig gewartet haben:
Beim Einkauf wird der Barcode der Karte direkt vom Smartphone-Display in das jeweilige Kassenssystem eingescannt und die Einkäufe werden auf das Kundenkonto gebucht.
Im Nu ist der Club-Kunde die Sucherei nach der richtigen Karte ein für alle mal los! Und die er-schmalte Geldbörse passt wieder in die
Hand-/Hosentasche!
Innovationspreis-rekordverdächtig! - Chapeau!
PS: gleich die Probe aufs Exempel machen! Die App ist im Nu runtergeladen, die Karten mit der Cam und der erstaunlichen Scanning-software schnell erkannt und schon kann’s losgehen.
Hab’s schon probiert (Nespresso & DM!) und es funzt wunderbar!;-)