Willkommen, Bienvenue, Welcome!

Welcome to apricot!
Get your bite of the day:
we present ambitious and entertaining marketing ideas. Have fun and e
njoy!

23.08.2010

augmented reality

Wie schon in den posts „6th sense“, „Tanz mit dem Inder“ und „forever 21@Times square“ gezeigt, unterstützen immer mehr augmented reality-Anwendungen die Kommunikations-Kanäle von Unternehmen.

BMW, stets um seine Innovations-Positionierung bemüht, promotete bereits 2007 den Nutzen künftiger augmented reality features: die "augmented" Gebrauchsanweisung

Und natürlich setzen auch die grossen Fashion-Designer wie Chanel, Prada & Co auf diesen Trend und der WWF hat seine erste augmented reality Kampagne für die Sibirischen Tiger gestartet.

Nun springt auch die Süddeutsche Zeitung auf den Trend und läßt gemeinsam mit dem Softwareunternehmen metaio erahnen, wie künftig die Interaktion der traditionellen „Papier-Magazin-Welt“ mit jener der „Smart-Phone-Welt“ aussehen wird: SZ Magazin

Spannend, spannend – more to come…