Willkommen, Bienvenue, Welcome!

Welcome to apricot!
Get your bite of the day:
we present ambitious and entertaining marketing ideas. Have fun and e
njoy!

17.08.2010

Dove - Initiative für wahre Schönheit

Dove hüpft auf charmante Weise vor was es bedeutet, seine Positionierung zu leben:
Seit Jahren wird die Unternehmensphilosophie „Pro echte Frauen“ erfolgreich in Kampagnen umgesetzt.

Das spiegelt sich sehr schön auf der Dove Website wider und natürlich wird auch rechtzeitig zum Sommer das Dove invisible Deo gefeatured.

Dass es dem Unternehmen sehr ernst mit seiner message ist beweisen seit 2006 eine Reihe von formvollendet umgesetzten Kampagnen, die Gott sei Dank nicht ins übliche „Frauen-Beauty“-Fach abrutschen.
So zeigen Pro-Age und Dove Evolution dass in jeder Frau ein unheimlich attraktives Model steckt.

Die Dove Beauty pressure-Initiative setzt seit 2007 auf eine härtere Gangart:
in einer Art “mentalem snuff video” wird auf die tagtägliche (seelisch lebensbedrohliche) Beeinflussung von Mädchen hingewiesen.

Ein ernst gemeinter Aufruf, sich in eherlicher Weise um die nächste (Mädchen)Generation zu kümmern. Da kann man nur Folge leisten...