Willkommen, Bienvenue, Welcome!

Welcome to apricot!
Get your bite of the day:
we present ambitious and entertaining marketing ideas. Have fun and e
njoy!

21.05.2010

Die printwerbung ist tot - es lebe die printwerbung

Angeblich wird es in 15 Jahren keine klassischen (TV, print, radio) Ads mehr geben da das web, insbesondere die social media, alles verdrängen werden.

Ich glaub das nicht wirklich - ich denke, dass natürlich der online bereich wachsen und immer besser funktionieren und mehr bieten wird.
Allerdings bin ich der Meinung, dass nur ein guter Mix aller Medien zum erfolgreichen Erreichen aller Zielgruppen führt - auch in Zukunft!

Und dass Print nicht langweilig sein muss, sahen (und sehen) wir schon bei der Ariel Werbung.

Und jetzt macht's auch das Leif fitness studio vor:
um die message des Plakats zu verstehen, geht man gleich in medias res – sprich wärmt sich auf und kann anschließend weiter-sprinten, -ski fahren, -skaten oder sich sonst irgendwie sportlich betätigen ;-)

have a look!

Hätt auch gutes Potential für John Harris…